Shakti-tanzt.ch

~

Tänze die das Leben berühren

Lhea Faber

Ich empfinde mich als Alchimistin des alltäglichen Lebens.
 

Meine Aufgabe in dieser Welt sehe ich darin, den (vermeintlichen) Schnitt zwischen Heiligem und Alltäglichem, Natur und Zivilisation, Fülle und Leere, sowie vielen weiteren Bereichen des Lebens zusammenzubringen. Mit dieser Erkenntnis bin ich in eine unendliche Liebesbeziehung zum Leben getreten.

Frauenkreise und freies Tanzen sind meine wichtigsten Quellen der Inspiration und Verwirklichung. Ich kann mir keine erfüllendere Tätigkeit vorstellen, als gemeinsam mit anderen Menschen die Schönheit und Zerbrechlichkeit dieser Welt zu bestaunen, das Leben zu feiern wie es ist, und Andere dort zu begleiten, wo sie allein nicht weitergehen können.

Mit meinen Angeboten unterstütze ich insbesondere Frauen allen Alters auf ihrem Weg zu sich selbst ...und darüber hinaus.

Zu sehen und zu erfahren, wie bewusst gewordene, verkörperte Weiblichkeit unsere Welt und unsere Beziehungen nährt und heilt, erfüllt mich mit tiefster Demut, Freude und Dankbarkeit.

Ich freue mich Dich kennenzulernen,

 Lhea

Ausbildungen:

  • 2012 bis heute: Ausbildung zur Frauengruppenleiterin, Tempelmama und Assistentin bei Chameli Ardagh, Awakening Women Institute (GR, D, USA, CH) mit jährlichen Weiterbildungen

  • 2012: 200h Intensivausbildung in Qi Gong bei Ron Timm, Kientalerhof (CH)

  • 2012-2015: Ausbildung zur kreativen Tanz- und Ausdruckstherapeutin, Wendepunkt Seminarzentrum (D)

  • 2017 bis heute: Studium der Sozialen Arbeit, Fachhochschule Bern (CH)

  • 2018: Kursleiterin für Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung, Tao Health Akademie, Stuttgart (D)

“A Yogini is a woman devoted to a life lived with totality of heart,
with fierce truth, with compassion and unconditional love.
Earth is home and so is infinity.
She is an instrument of awakening in the world
by her commitment to show up authentically and generously,
for her own radiant embodiment of love
as well as for the healing of all sentient beings.”

~Chameli Ardagh

Lhea Faber

lheafaber@gmx.ch

Meiringen & Brienz & Bern - Schweiz

IBAN: CH18 0079 0042 9242 7608 2