Shakti-tanzt.ch

~

Tänze die das Leben berühren

Inner Leadership

~ individuelle Bodywork-Sitzungen für Frauen

Im Frauenkreis üben wir uns im Bewusstsein für das Ganze. Dafür, das Heilige im Leben und in der Essenz einer jeden Frau zu erkennen und zu feiern. Inner Leadership bietet dir auch ausserhalb des Frauenkreises die Möglichkeit, vertieft in dein Wesen einzutauchen und deine Essenz, die Perle in dir zum leuchten zu bringen. Wie eine Blütenknospe, sich erst in ihrer Zeit zu öffnen vermag, warten auch wir auf den richtigen Zeitpunkt, und lassen dem Reifeprozess alle nötige Unterstützung zukommen, sodass du erfährst, wie es ist, als Frau in voller Blütenpracht durchs Leben zu gehen.

Nach was sehnst du dich mit jeder Faser deines Seins, sodass du nicht länger in der Knospe verharren willst?

Die Inner Leadership Sitzungen habe ich speziell für Frauen kreiert, deren Anliegen es ist, nicht länger nur eine Rolle zu spielen, sondern jede beliebige Rolle spielen zu können! Weil es in jeder Facette du bist.

"Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen. “ Anaïs Nin

Lhea Faber

lheafaber@gmx.ch

Meiringen & Brienz & Bern - Schweiz

IBAN: CH18 0079 0042 9242 7608 2